Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kurze1904 am 01.04.2009, 10:58 Uhr

Kiga- Frage

Nachgehakt habe ich schon es ist nix mehr zu machen, die hatten extra nochmal eine Sitzung deswegen, weil es eben nicht fair ist das andere die 12 tage jünger sind als meine Motte nun 4 JAhre in den Kiga dürfen und meine nur 2 JAhre. die leute die eine aufnahmebestätigung bekommen haben haben nun etlich viel zeit diese zu bestätigen und wenn ich glück habe bestätigt irgendwer nicht dann haben wir einen platz , aber das alles natürlich ohne garantie..Sie meinte jedes Jahr wären es so 2-3 die nicht bestätigen,aber bei unserem Glück bestätigen dieses Jahr sicher alle. Das blöde ist das der andere Kiga bis Freitag die bestätigung haben will und ich echt nicht weiss was ich machen soll. Es wurde bei der Planung einfach nicht berücksichtigt das sie schon 2012 in die Schule muss für die stand fest sie kommt 2013 in die Schule und hat somit ja noch 3 jahre Kiga wenn sie nächstes Jahr rein kommt, aber daran lässt sich nun nix mehr ändern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.