Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.07.2018, 23:56 Uhr

Kennst Du die genauen Umstände?

Ich kenne ehemalige Extremfrühchen, die tatsächlich kein Hungergefühl haben und extrem untergewichtig sind.

Da ist die Devise, von den Ärzten an der Uniklinik unterstützt, rein, was irgend rein geht. Möglichst hochkalorisch, gern Schokolade.

Zum Rest, theoretisch kann der Kiga Dir immer fristgerecht kündigen. Ist halt die Frage, ob er es macht, wenn Du Kekse mitgibst.

Mein Sohn bringt ganz oft sein Frühstück mit, deshalb bekommt er trotzdem keinen Kuchen eingepackt. Dann kann der Hunger letztlich so groß nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.