Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 10.04.2024, 23:06 Uhr

Keine Zeit für Hobbies

Hi, dein Mann hat Recht ;)

Ich find es gut wenn es außerhalb vom Kiga noch etwas gibt aber das hat wirklich Zeit.

Und wie viele Aktivitäten dass dann werden kommt auf das Kind an, das merkst du dann sicher. Und Schwimmen gehen zählt meiner Meinung als Aktivität ;)

Mein Sohn, fast 7, geht in eine Aktivität im Sportverein, 1 mal die Woche. Das reicht ihm. Er braucht viel Zeit für sich, viel Erholung, viel Zeit um alleine zu spielen.

Nach 6h kindergarten ist dein Sohn sicher auch überreizt. Erzwingen geht eh nicht, ihr könnt ja ausprobieren, ob er auf etwas Lust hat aber wenn dann doch nicht, darf man es auch sein lassen.

Mein Sohn hat auch oft keine Lust, ich biete ihm an ihn abzumelden, wenn er wirklich nichts machen mag, aber er will dann doch immer hin ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Regelmäßige Hobbies bei Euren ca. 3-4-jährigen Mädels...??

Guten Morgen, meine Maus ist gerade in die KiTa gekommen. Nach den Sommerferien soll sie dann evtl. 1-2 "Hobbies" nachgehen, je nach Belieben natürlich. Zur Auswahl stehen dann tänz. Früherziehung, Musikschule, Turnen oder "Showtanz". Was machen Eure Mädels so? Ab ...

von Sue007 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobbies

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.