Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 19.06.2014, 23:18 Uhr

Kaufladen

Küche war immer spannend, Kaufladen eigentlich nie. Im Kindergartenalter wurde der Kaufladen manchmal bespielt, Anfang der Grundschule sollte ich ihn als "zu babyhaft" doch bitte verkaufen.... Als aber nach vielen Jahren die Plastikküche, die mittlerweile in den Garten "gewandert" war, weggeworfen werden sollte, gab es auch mit 7 Jahren noch heftige Proteste....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Höherer Kaufladen für 6 jährige gesucht ! Kennt jemand eine Marke ??

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Kaufladen. Den Wunsch würden wir ihr auch gerne erfüllen. Leider sind alle Modelle, die ich bisher gefunden habe, sehr klein (vermutlich auf 3-jährige ausgerichtet). Kennt jemand einen Kaufladen der vielleicht eine etwas ...

von SandraTh 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufladen

Kinderküche vs. Kaufladen o.a.

Hi! Ich möchte meinem Sohn zum 5. Geb. etwas schenken, was wir auch zusammen spielen können, d.h. es sollte etwas sein, womit wir gemeinsame Zeit verbringen können. Erst hatte ich überlegt eine Kinderküche oder einen Kaufladen, bin aber irgendwie der Meinung, dafür ist er ...

von ohno 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaufladen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.