Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 04.03.2009, 18:24 Uhr

"Kannst du mal eben mein Kind mitnehmen/abholen..."

Hallo,
also hier beruht das auf Gegenseitigkeit. Wir haben sowohl morgens einen "Walkingbus"zur Schule, wo nach festem Plan immer alle mal dran sind (auch die Berufstätigen) und auch einige, die sich beim Kindergartenbringen und -abholen organisieren. Bei beiden mache ich noch nicht mit, da ich nur ein Kindergartenkind habe und schon ein größeres Schulkind. Und beim Kindergartenkind fahre ich lieber selbst, weil ich auch berufstätig bin und ich es so besser planen kann...

Allerdings hat mir eine Mutter nun angeboten, meine Tochter Montags mit zum Turnen zu nehmen. Das findet nachmittags während meiner Arbeitszeit statt und sie holt dafür ihr Kind etwas eher aus dem Kindergarten und bringt es gegenüber zur Turnhalle. Revangieren kann ich mich dafür nicht, da ich eben arbeiten muss. Ich fände es aber auf jeden Fall toll, wenn sie mir sagen würde, wenn es ihr zu viel würde!!!

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.