Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel13 am 24.08.2008, 12:52 Uhr

Jackenzeit-wieviele Jacken habt ihr für eure Kigakids?

Für unsere Kleine: 2 gute Sommerjacken, 1 Jeansjacke, 1 für den Garten mit herausnehmbarer Innenjacke, 1 Steppjacke für den Herbst, 1 Regenjacke, 1 Schneeanzug, 1 Winterjacke

Für den Großen: 1 Sommerjacke, 1 Jeansjacke, 1 Jacke mit Innenjacke, 1 Regenjacke, 1 Winterjacke, Schneeanzug fehlt natürlich noch.

Unsere Kleine erbt natürlich auch die Sachen von meinem Sohn, aber das sind die Sachen, die momentan im Schrank hängen. Hört sich viel an, aber es sind ja Klamotten für alle Jahreszeiten.

LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.