Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klabauter am 17.02.2008, 22:13 Uhr

Ist das so ok?

Ich hatte nie den eindruck aus meinem Sohn ein Weichei zu machen, aber manchmal da sind achen im kiga da kommen mir bald die tränen.

er wurde im november jahre und kam somit im dezember rein.
am anfang machte er sich beim hädnewschen ständih die ärmel nass und brauchte täglich einen neuen pulli - wechselsachen hat jeder am haken ist also kein problem.
einen tag hole ich ihn ab da hat er geweinr als er mich sah - er weint wirklich selten. da sagte die erzieherin - er braucht gar nicht so weinen es gibt keinen grund. dann erzählte sie er sollte sich den pulli selber anziehen, konnte das nicht alleine durfte erst 15 min später raus. zuhause sagte er immer - mama ich hab bitte gesagt sie hat nicht gehelft - das find ich echt gemein. Denn bei manchen pullis muss man echt helfen mit dem Kopf :-(

nun wird er grade sauber bzw sie ziehen ihm da die windel aus - ist für ihn auch ok. da muss er sich auch alleien umziehen nach unfällen.
aber die hsoe kann er nicht selber zu machen. zu sagte er zur erzieherin sie muss ihm BITTE die hose zu machen. da sagt sie immer sie soll ihn fragen er versteht aber gar nicht das problem an der sache sondern sagt dann immer, bitte - oder bitte bitte udn bettelt wirklich fst um hilfe - aber ihr kommt es auf diesen DU MUSST an.
sie sagt du musst fragen - er vesrteht da nicht was sie will, ich kam dann mit in diese mal wieder situation und sagte zu ihm, sag mal kannst du bitte, das sagte er auch gleich und dann ging es.
ist es so schlimm, dass sie ihm das vorgibt?

mein gott er ist grade 3 er durfte an diesem tag wieder nicht mit raus wegen diesem scheiss. sie sass mit ihm 45 minuten da und er wuste wirklich nicht was sie wollte..........es bricht mir das herz.

ich kann schon gar nicht mehr verstehen wieso er gern geht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.