Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 31.10.2013, 22:39 Uhr

Ist das normal??? G-Jugend Fußball-Training

die Ausstattung normal, ja so sehe ich das auch. Wenn schon, dann richtig und vieles braucht man einfach.

Mein Sohn hat damals auch Fußball gespielt und tatsächlich sind mir da die Eltern auch sehr aufgestoßen. Das grenzte schon an Drill und gar nicht mehr an Spaß. Auch der Trainer war eher auf Drill als auf Spaß eingestellt, hallo, das war ne Kinderliga!!!!

Heute spielt mein Sohn Baseball. Auch hier ist die richtige Ausstattung sehr wichtig und das hab ich mir alles auch gegeben. Die Eltern sind aber super entspannt. Da brüllt keiner, da meckert keiner. Die Kinder haben Spaß und die Eltern auch. Ich weiß nicht, ob das von Sportart zu Sportart verschieden ist, beim Schach brüllt sicherlich keiner sein Kind an :)

Bei den meisten Eltern, die eben so rumbrüllen, denke ich mir oft, die haben selbst nichts erreicht und müssen sich jetzt über ihre Kinder identifizieren, jedenfalls kam es mir damals so vor. Klar, habe ich damals auch mal ein "Klasse mein Kind" übers Feld gerufen aber sicherlich nicht, dass er dasteht wie ein nasser Sack und dass er es allen mal zeigen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.