Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulara am 25.08.2009, 10:33 Uhr

ignorieren

hallo,

auch wenn es jetzt erst mal nicht so doll klingt....ich würde es einfach ignorieren.

unsere tochter hat das mit drei jahren auch gemacht. sie hat sich allerdings nciht geschlagen sondern gebissen. wenn sie wütend oder aufgebracht war, dann hat sie sich ganz feste gebissen (mir hat es jedes mal das herz rausgerissen weil es so schlimm war das zu sehen)
ich habe dann meine kinderärztin angerufen und um rat gefragt. sie meinte, daß es -so blöd es auch klingt- eine sehr gute art ist zum abreagieren. andere kinder hauen lange mit dem kpf gegen die wand, andere heulen stundenlang, andere laufen weg, ander beissen oder schlagen andere etc etc etc
bei meiner tochter war dieses beissen einfach ein ventil - wenn sie sich gebissen hat ging es ihr direkt danach wieder gut.

das ganze war auch nur eine kurze (für mich sehr harte) phase bis sie für sich ein anderes ventil gefunden hat.

ich würde an deiner stelle dennoch sicherheitshalber mit dem kiarzt rücksprache halten!!

lg ane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.