Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo am 04.12.2023, 6:55 Uhr

Ich würde abwarten, Umstellung kann dauern

Danke für deine ausführliche Antwort!

Bei uns ist es tatsächlich auch so, das wir sehr ländlich wohnen auf einem Bauernhof und manchmal den ganzen Tag draußen sind, jetzt im Herbst allerdings weniger als im Sommer. Häufig gehen wir zum Beispiel vor dem Frühstück eine Stunde raus, dann gehts aber erstmal wieder rein. Dann machen wir drin was, gehen wieder raus und so gehts meist hin und her. Das liegt eigentlich dran das ich dann eben Drinnen und Draußen abwechselnd was erledigen möchte und habe mir gar keine Gedanken darüber gemacht bisher, das es auch wichtig wäre ihn auf lange Zeitspannen bei anderen Temperaturen als im Sommer vorzubereiten.

Freispiel draußen und viel Natur und Tiere kennt er also gut und liebt es einfach zu sein draußen ohne, dass man ihn dort zum „spielen“ anleiten müsste.

Ich werde mir nochmal einiges von den Tipps bezüglich der Kleidung annehmen und schauen wie es läuft. Ich denke bis Weihnachten ist vielleicht ein ganz guter Zeitpunkt um nochmal ein Fazit zu ziehen wie es sich entwickelt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.