Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 15.01.2011, 14:40 Uhr

Ich habe das Gefühl ich plane zu viel

??? Sei mir nicht böse, aber ich habe noch nie jemanden klagen hören, daß er zu positiv denkt (oder plant)!

Ich bin auch ein Optimist und voller Pläne. Auch ich male mir meine Zukunft aus und freue mich darauf. Auch ich denke, daß ich bis ins Alter meinen Mann haben möchte - ich stelle mir uns schon im Schaukelstuhl auf der Terrasse vor.

Und ich finde es immer mysteriös, wenn dann tatsächlich manches so ist, wie ich es mir vorstelle.

Aber: ich arbeite auch dafür. Ich lasse wenig auf mich zukommen und wenn ich langfristig etwas erwarte weiß ich, daß der Weg dahin nicht immer einfach ist. Für viele wirkt das, als ob ich ehrgeizig bin.
Ja, manchmal zerreisse ich mich auch, um meine Ziele zu erreichen.
Aber so lange es mir dabei gut geht (es gab auch schonmal Rückschläge und ich wurde zum Bremsen gezwungen) finde ich das toll.

Menschen, die viel jammern und nicht in der Lage sind, etwas in die Hand zu nehmen (nicht mal planen!) finde ich sehr anstrengend...soll bitte nicht herzlos rüberkommen - jeder hat Gründe für sein Verhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.