Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annefemu am 17.08.2009, 22:09 Uhr

Ich brauch mal euren Rat...-sorry etwas längerer Text

Eine Gruppenleitung in dem Sinne scheint es nicht zu geben. Beide Erzieherinnen sind ab ca 9:15 Uhr da, (jeweils eine schon eher zur Frühschicht.) Seine Lieblingstante war z.B. heute nicht da, weil sie sowas wie die stellvertrenden Kitaleiterin ist und ab und zu (aber selten) außer Haus ist.
Die liebe Tante ist generell eher gutmütig und gibt glaube ich auch bei ihrer Kollegin eher nach. Die strenge hat mir auch schon ein paar mal gesagt, dass sie mit der Liebligstante geschimpft hat, weil sie unseren Kleinen angeblich zu sehr verwöhnt...ich hab halt Angst, dass ich es für meinen Spatz noch schlimmer mache. Im Moment würde ich ihn am liebsten gar nicht bringen und das merkt er natürlich auch...
Werd morgen mal versuchen, zu fragen, wie was sie uns raten würde, wie wir das Problem lösen können. Vielleicht kann ich ja so auf "diplomatischem Wege" eine Lösung finden?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.