Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 06.08.2016, 12:00 Uhr

Ich bin wütend

Hallo,

ich bin gerade so wütend. Mein Sohn (5 Jahre) ist in einer Kindergartengruppe in der nicht so viele Jungs in seinem Alter sind. Er spielt dort dann meist mit 2 Mädchen (eines geht dieses Jahr in die Schule davon) und einem Jungen. Lt. dem Entwicklungsgespräch spielt er sehr viel vor allem mit dem Jungen. Mir wäre es wichtig, dass er auch nachmittags Kontakt zu Kindern hat. Aber irgendwie kommt da nie was zustande. Mit dem jüngeren Mädchen so alle 2 Wochen mal. Der Junge war 2 x bei uns und das hat auch gut funktioniert. Als ich im Kindergarten fragte, ob er mal wieder kommt, meinte er sein Vater will das nicht?!? Mein Sohn hat ihn auf die letzten beiden Geburtstage eingeladen. Er kam nicht (Hätte keine Zeit). Letztes Jahr wurde mein Sohn bei ihm nicht eingeladen und heute wieder nicht.
Klar ich kann das niemandem vorschreiben. Ich finde es aber trotzdem so doof und enttäuschend für mein Kind. Wir wohnen ca. 5 Gehminuten von denen weg, es könnte so einfach sein.

Ich habe noch eine Tochter und immer viele Kinder hier rumspringen. Vielleicht meine ich deshalb das er was verpasst...

Ich hoffe das es in der Schule besser wird. Ich habe schon überlegt, ob wir die Kindergartengruppe wechseln sollen. Aber irgendwie fühlt er sich ja im Grunde dort wohl und geht gerne hin.

Kann mir mal jemand Mut machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.