Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 26.08.2010, 9:44 Uhr

Ich bin im Zwiespalt

Hallo,

ich stehe vor einem mehr oder minder (für mich) großen Problem....

Höchstwahrscheinlich habe ich bald wieder eine Arbeitsstelle, hier im Ort. 20/25 Std. etwa. Immer vormittags, einmal nachmittag zusätzlich.

Für meinen Sohn (20 Mon.) habe ich im Moment eine super TaMu, die aber woanders wohnt, ich muss ihn also immer hinfahren. Nicht weit, aber trotzdem....

Der Kindergarten würde meinen Sohn nehmen sobald er 2 ist, das wäre im Januar/Februar soweit. Wann ich eben will.
Meine Tochter kommt nun zur Schule, die Schule ist auch hier im Ort, da kann sie oder wir auch hinlaufen.

So was würdet Ihr tun?
Sohn bei TaMu lassen, weil die Betreuung besser ist? Dafür aber täglich das Auto nehmen, obwohl es nicht sein müsste, weil ihr ja die Arbeit im Ort hättet?
Sohn in den Kindergarten bringen, wohin man auch laufen könnte wenn es zeitlich klappt oder im Winter mal dick Schnee liegt?

Ich tendiere zur TaMu, aber irgendwie gefällt mri auch die KiGa Variante, weil es einfach im Ort ist und notfalls die Omas auhc mal das Kínd holen könnnen.

Preislich lässt es ich fast gleich, Unterschied sind so 50 Euro/Monat, wo die TaMu teuerer wäre...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.