Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 26.04.2012, 7:05 Uhr

Hot Wheels??? ,

Ich würde erstmal mit ihm in einen Laden gehen uns ihn Autos aussuchen lassen. Die sind mit 1,49 Euro relativ günstig und davon gibt es wirklich coole Karren.
Zubehör würde ich erstmal nuicht nehmen. Duie autos reichen doch vorerst. Und dann siehst du auch, was ihm gefällt.

Mein Sohn hat etwa 20 Hot Wheels und einen kleinen Aufbewarungskoffer. Er liebt die Karren, obwohl er keine Rennbahn oder sowas hat. Die baut er sich selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.