Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 13.10.2005, 15:25 Uhr

Hm...

Hallo,

hat Dein Doc den Urin zentrifugiert und das Sediment im Mikroskop angeschaut - oder hat er lediglich einen Teststreifen hineingehängt? Die Teststreifen sind komplett für die Katz, sie zeigen selbst einen mittelschweren Harnwegsinfekt nicht an. Diese Erfahrung habe ich selbst mehrfach gemacht, und auch bei meiner Tochter wurde ein Infekt auf diese Weise übersehen, als sie zweieinhalb Jahre alt war. Erst im Mikroskop sah man überdeutlich, dass der Urin vor Bakterien wimmelte. Sie hatte Fieber und Schmerzen beim Wasserlassen, trotzdem reagierten die Teststreifen nicht.

Ich habe Dein vorheriges Posting nicht gelesen. Aber wenn Dein Sohn immer mal wieder Fieber hat und das Urinieren ihm weh zu tun scheint, solltet Ihr mal zum Urologen oder auch zum Internisten gehen - beide untersuchen genauer als dies der Kinderarzt kann.

Liebe Grüße,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.