Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julio am 06.11.2011, 14:54 Uhr

Hm, eigentlich sollten die Erzieherinnen...

sdie erzieherinnen sind gut sie haben sie gut miteinbezogen,solang die erz.nur mit meiner tochter "unterwegs" war hat sie etwas mitgemacht bzw ist mitgegangen hat sich unterhalten und auch mal kurz gespielt.

aber oft ist es auch so das sie es nicht möchte sie daheim schon sagt sie möchte aber nur zuschauen nichts spielen...wenn ich dabei bin ist sie leichter zu motivieren sie geht dann alleine zähne putzen räumt auf (im kiga) usw....

sonst erzählt sie positiv vom kiga nur das ihr die kinder manchmal zu laut sind(wenn sie auf sie wild zugehen)

sie weint zu hause nicht auch nicht wenn ich sie bringe,anfangs weinte sie jetzt unterdrückt sie es....kann ein 2,5 jähriges kind bewusst schon so handeln damit die eltern stolz sind das sie nicht weinen musste???macht sie es nur für uns,oder möchte sie selbst ein großes kiga kind sein ?

sie erzählt sonst nämlich stolz von der kita (zb hab ich in der kita gelernt ) auch wenn es nicht so war,aber ich denk auch das sie viel allein nur durch das beobachten lernt,hoffe aber die erz.bekommen es wieder hin das sie etwas spielt,sie hat auch eine lieblingserz die ist aber nur halbtags da..


ich hoffe auch sie gewöhnt sich nicht zu sehr an die beobachterrolle da ihr die spielzeit zu hause fehlt !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.