Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boxjellyfish am 31.10.2017, 22:36 Uhr

Hilfe, Bettgehdramen mit 3,5 Jahren

Hallo mama-nika,

danke für Deine Antwort, denn ich habe durch Deinen Post für mich herausgefunden, dass es ganz klassischer Trotz ist, was mit meiner Tochter da beim "Gute-Nacht-Sagen" passiert.

Das "Drama" hätte ich vielleicht einfach in Anführungsstrichen setzen müssen. Ich habe es nur überspitzt ausgedrückt, um mein Problem darzustellen.

Es ist ein neues Verhalten, denn bisher ist sie nach dem Bettgehritual allein in ihrem Zimmer eingeschlafen. Ich würde sie auch in den Schlaf begleiten, wenn ihr das helfen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.