Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 31.10.2017, 20:02 Uhr

Hilfe, Bettgehdramen mit 3,5 Jahren

Hallo

"Bei ihr bleiben funktioniert gar nicht, weil sie dann erst gar nicht einschläft und dann völlig überdreht. Ich bin mal 1,5 h bei ihr geblieben und sie ist die ganze zeit wach geblieben. Der nächste tag war im Eimer, sie war völlig übermüdet. Normalerweise schläft sie innerhalb von 10 Minuten trotz Drama ein."

Über diese Passage bin ich gestolpert. Heißt also, dass ihr sie weinend mit "Drama" allein lasst und sie einschläft.
Nun klappt das nicht mehr und ihr braucht Rat.

Also ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass ein Kind in Gegenwart seiner Eltern nicht zur Ruhe findet, wenn ihr dabeibleibt.

Da muss mMn der Hase woanders im Pfeffer liegen als bei den abendlichen "Dramen", bei denen mir bytheway das Herz brechen würde, wenn ich mit ansehen bzw anhören müsste, wie sich meine Kinder in den Schlaf weinen oder schreien.

Sorry kein Rat. Solltest aber mal diese Einstellung überdenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.