Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 31.10.2017, 8:46 Uhr

Hilfe, Bettgehdramen mit 3,5 Jahren

Mir fällt da auch nur ein vor dem Bett gehen schauen, dass sie zur Entspannung findet.
Ich schaue, dass sie nicht unmittelbar nach dem Fernsehen ins Bett geht, dass vor dem Bett gehen nicht noch mit Bruder (oder Papa) rumgetobt wird.

Und wenn sie - obwohl du neben ihr bleibt - dennoch nicht einschläft, vielleicht ist ihre Schlafenszeit doch zu bald.
Mein Sohn (6 J.) schläft auch nicht alleine ein, aber wenn ich neben ihm sitzen bleibe dann schläft er innerhalb von 15 min ein.

Ev. hilft es auch am Tag viel Bewegung draußen zu haben, damit sie am Abend müde ist.
Merke ich bei meinen. Wenn wir einen Tag drinnen verbringen (weil es regnet), dann sind sie am Abend meist sehr überdreht und wollen nicht schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.