Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 18.11.2015, 20:31 Uhr

Heute war sie wieder im Kiga

Erstmal danke für eure vielen Antworten.

Ich stehe meinem kind sicher nicht im weg, hätte er defizite. Nur leider sehe ich wirklich nichts an ihm,was anders ist.

Heute jedenfalls war es doch wieder sehr seltsam. Heute morgen redete mir eine erzieherin wieder mehrfach ein, mein sohn bräuchte dringend diese frühförderung. Ich konnte es schon nicht mehr hören. Die Argumente waren wirklich lahm.

Ich fragte meinen sohn ob die dame (ich nannte ihren namen) da war und was sie gemacht hätten. Er sagte ja sie war da aber hatte kein spiel dabei. Die wären alle kaputt gegangen hat sie ihm gesagt. Und was hat sie dann gemacht? Nur zugeschaut wie ich spiele. Okay.

Beim rausgehen traf ich eine andere erzieherin. Sie bestätigte dies und er spielte heute alleine dort,da die anderen kinder beim turnen waren. Sie muss wohl gefragt haben ob er immer alleine spielt.

Die erzieherin sagte aber auch, nein er spielt immer mit anderen kindern. Selten mal nur für sich.

Gehört dass denn auch dazu, oder ist sie nun beleidigt,weil ich mal ein spiel hinterfragt habe?!

Die frühförderung wurde von unserer Kinderärztin angeordnet nach sehr langem überlegen und meiner zustimmung weil er bei der letzten u nicht so toll gemalt hat, nicht wirklich schneiden mochte und vom Würfel die zahlen zählte, statt sie abzulesen.

Das kann er mittlerweile mehr als gut. Malen mag er einfach nicht so und beim schneiden hält er mittlerweile wenigstens die schere richtig....
Wir sagen uns auch das kommt noch mit der zeit. Jungs habens meist nunmal nicht so mit malen und basteln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.