Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 03.09.2010, 15:33 Uhr

Herzlich willkommen .-)

Die Matschkleidung nehme ich ab und an mit, wenn sie eben eine Reinigung braucht. Das hängt bei uns alles am Haken an der Kindergarderobe. Nur die Ersatzklamotten sind in einer Box im Schrank in einem Extrazimmer, da muss ich ab und an daran denken.

Zum Turnen haben die Kinder Turnschläppchen an, die bekommst du bei Walzkidzz, in diversen Schuhläden, sicher auch bei myToys und diversen anderen Kindersachenanbietern. Ich würde sie vielleicht fürs erste Mal im Schuhladen kaufen und wegen der Größe schauen lassen. Unsere Tochter brauchte nämlich eine Nummer größer als die normale Schuhgröße, weil die Sorte Schläppchen klein ausfiel.
Ansonsten gehen vielleicht auch mal ABS-Socken, das würde ich im Kiga einfach fragen. Kosten belaufen sich für die Turnschläppchen von ca. EUR 8,-- bis EUR ?? (je nach Marke kann es auch teuer werden).

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.