Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 29.11.2016, 23:06 Uhr

Hättet ihr was gesagt?

Hallo,

als ich heute meine Tochter in der Umkleide vom Schwimmkurs abholte, bekam ich mit, wie ein anderes Kind (schätzungsweise höchstens 4 Jahre) wirklich herzzerreißend weinte und ständig sagte, dass er da (in die Schwimmhalle) nicht rein möchte. Dem Kind stand wirklich die Angst ins Gesicht geschrieben und es tat mir unheimlich leid. Es war kein "Theater". Am liebsten hätte ich was gesagt, habe ich aber nicht. Hätte ich sollen? Hättet ihr was gesagt? Und wenn ja, was?

Die Mutter kam total kühl rüber und meinte nach ungefähr einer Viertelstunde, dass es ja jetzt immer die gleiche Leier wäre und ging kein Stück auf das Kind ein. So ein Drama wegen eines Seepferdchen-Kurses! Vielleicht hätte das Kind ein Jahr später alles super mitgemacht? Ich wäre jedenfalls mit meiner Tochter wieder gegangen. Ich war gezwungen, das Ganze ca. 20 Minuten mitanzusehen, da meine Tochter sich ja abtrocken und umziehen musste. Mit uns war noch eine andere Familie mit in der Kabine, es liefen zwei Föns und dennoch war das arme Kind lautstark zu hören. Wir sind dann gegangen als wir fertig waren. Mir geht das jetzt aber irgendwie noch nach. Warum will man ein Kind, das offenbar noch nicht dazu bereit ist, zu so einem Kurs zwingen? Ich verstehe es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.