Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflowergirl am 14.08.2012, 10:40 Uhr

Hab's getan!

Guten Morgen,

danke für eure lieben Beiträge! Die haben micht echt aufgebaut!

Ich habe sie vorhin schon mal mündlich abemeldet und alle Sachen wieder mit nach Hause genommen. Seitdem ist die Maus super drauf und total happy. Ich konnte ihren "Stein vom Herzen" echt fallen hören. Sie singt sogar wieder!!

Die schriftliche Kündigung gebe diese Woche noch ab. Die haben auch zum Glück nur 6 Wochen Kündigungsfrist...

Wir schauen uns den anderen Kiga einfach mal an. Den Vorschlag fand sie wie gesagt auch gut, mal zu Lucas Kiga zu gehen.

Einfach mal abwarten. Sollte der ihr super gefallen, kann man ja drüber nachdenken. 2 Plätze hätten sie sogar noch. Vielleicht darf man ja mal einen Vormittag oder so dort verbringen, bevor man sich entscheidet?

Ansonsten kann ich auch gut damit leben, eine der altmodischen Mütter zu sein, die ihr Kind erst mit 4 in die Kita geben!
Auf die Kommentare der Schwiegermutter, Schwägerin, Nachbarinnen etc. freue ich mich jetzt schon!!!

Vielen lieben Dank nochmal und einen schönen Tag noch!

LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.