Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 15.07.2016, 15:47 Uhr

Gruselig...

Hi,

das von dir Beschriebene klingt für mich total gruselig. Nicht böse gemeint, die Kita kann da ja scheinbar nichts für. Aber in meinem Gefühl macht das Kinder total zu einem Produkt, an dem geformt und verbessert wird, bis es die bestmöglichen Leistungen erbringt. Ich verstehe nicht, was Eltern zu diesen Ansprüchen treibt...

Mich würde mal interessieren, ob die zuhause auch so einen Förderaufwand betreiben würden...

"...also erstens finde ich es toll, wenn eure Kita die Möglichkeit dazu hat. Ich weiß nicht wie sie das bewerkstelligen können, aber ich finde es richtig gut."
Kann es vielleicht daran liegen, dass unsere Vormittagsplätze bis 13 Uhr gehen? Das ist auch in allen Kitas in der Umgebung so.
Ich las hier in diesen Thread von Plätzen bis 12 Uhr. da könnte ich mir in der Tat vorstellen, dass die Zeit knapp wird, zumindest wenn man auch noch mal was anderes machen will.

Ich bin auch sehr froh, dass unsere Kita das so macht, denn mir ist am allerwichtigsten an der Kita-Zeit, dass meine Kinder glücklich sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.