Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea & Emelie am 16.06.2009, 13:11 Uhr

großes gemeinsames Frühstück brauche Rezeptideen

Hallo liebe Kindergartenmütter,

am Donnerstag richte ich im Kindergarten das gemeinsame Frühstück für alle 20 Kinder aus. (gibt es sowas bei euch auch?) Ich mache es gerne und möchte die Kinder mit pfiffigen niedlichen leckeren Sachen überraschen, (Gurkentöpfchen mit Frischkäse etc) Ich habe aber keine richtigen Ideen mehr und hoffe auf eure Antworten was denn zum Frühstück gut bei Kids ankommt und evt. auch noch gesund ist also wenn möglich keine Schokocreme auf weißem Toastbrot mit Instant Zitronentee *lol*

Ganz liebe Grüße aus Essen
von Bea 31 J, Emelie 4,5 J und Marieke 5 Monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.