Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2009mama am 18.09.2012, 21:19 Uhr

Geschenk für 2Jährige

Vielleicht ein schönes Spiel (z.B. Obstgarten oder Tempo kleine Schnecke oder Quips) oder eine Spielküche??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Womit spielen Eure 4-jährigen Jungs? Suche Geschenk...

Als Mädchen-Mama suche ich ein Geburtstagsgeschenk für einen vierjährigen Jungen im Wert von 0-10 €. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Ich suche dabei in erster Linie Spielzeug; also weniger eine CD, ein Buch oder ein Gesellschaftsspiel....da haben wir schon ...

von lali77 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke für die Erzieherinnen

Hallöchen, Ich bin aktiv im KG neu als Eilterbeirat tätig und kümmere mich sozusagen auch um die Geschenke für die Erz und Springkräfte. Ich brauch mal kreative Tips die nix mit Tee´s, Gutscheinen etc zu tuhn haben. Zu Weihnachten schenkte ich jeder, es sind 2 in derGruppe ...

von mr.bing 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenkte Süßigkeiten

Ihr kennt es ja sicher aller. Wenn man das Kind mit zum Einkaufen nimmt, kriegt es oft Gummibärchen oder Lutscher geschenkt. Heute im Supermarkt war es mal wieder so weit. Die Verkäuferin reichte meiner Tochter nen dicken fetten Lolli. Ich meinte daraufhin, dass sie dem ...

von kia-ora 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kindergeburtstag - unmögliche Geschenkewunschkist

Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert....meine Tochter ist bei ihrer Kindergartenfreundin eingeladen...alles schön und gut...Einladung kam mit dem vermerkt bei Spielwarenladen XY steht eine Wunschkiste....dachte ich gestern super gehts mal vorbei und schaust rein was so ...

von Katze13 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk an die Erzieher

Wir wollen unseren Erzieherinnen ein Geschenk zum Schluss des Kiga Jahres schenken. Letztes Jahr gabs Essensgehgutschein, davor das Jahr Tee mit Individuellen Tassen. Hat jemand eine Idee was es diese Jahr werden kann??? Ich muss es dieses Jahr machen hab aber garkeine Idee. ...

von Pia1234 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenkideen 4. geburtstag junge gesucht

wir haben schon so einiges vom großen .. was wir schon haben fahrrad laufrad trettraktor waterplay massig duplo meine ideen sind bisher storio oder mobigo pulli mit "ich bin 4" bettwäsche tiptoi lexikon der tiere was habt ihr noch für ideen? evtl auch ...

von ninsche 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Abschieds geschenk für erzieherin???

Hallo habt ihr ne idee was man schenken kann? oder was man machen kann zum abschied ? bei uns im Kiga geht das irgendwie immer so unter und ich wollte es wenn mein sohn jetzt abschied hat abders machen als nur ein blumen strauß abzugeben habt ihr ideen lieder sprüche usw ...

von Sunshine24 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für die Erzieherin- zum Abschied

Hallo! Leider verlässt die Bezugserzieherin meiner Tochter nach vielen Jahren unsere KiTa. Was kann ich ihr zum Abschied schenken - ich bin dabei eine CD zusammenszustellen mit Fotos der letzten Jahre, aber was könnten wir noch basteln? Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Vielen ...

von didi777 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Jippie großes Geschenk vom Elternbeirat zu Weihnachten an alle Kids im Kiga

Hi, ich bin bei uns Elternbeiratsvorsitzende. Und wollte mal ganz stolz berichten, wir haben ein Mega Geschenk für unseren Kiga. Spielwürfel (so große) für die Turnhalle. Am 22.12. bekommen also auch die Kinder etwas von uns. Der "Spaß" hat uns auch einiges gekostet ...

von Janigirl 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kleines Geschenk basteln?

Hallo, meine Tochter ist das letzte Weihnachten im Kindergarten. Sie liebt alles sehr dort. Und ausser den normalen Geschenken von allen möchte Sie nun etwas für Ihre Erzieherinnen basteln. Machen eure das auch? Nur was kleines z.B. eine Kerze bemalen oder so. So dass ...

von Janigirl 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.