Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.01.2010, 13:00 Uhr

Genau wie Nase!

....habe ich es gemacht. Es ist wichtig dass sie wissen wann es was zu essen gibt u. dass es nichts anstatt u. dazwischen gibt.

Wenn deine Tochter trotz allem "in den Kurven" liegt wird sie wohl immer das bekommen was sie möchte denke ich?

Jetzt wirds noch gehen - aber was macht sie wenn sie mal ins KH muss? Musst du ihr da das Essen von daheim mitbringen (falls es überhaupt geht?) Oder später mal zur Klassenfahrt? Oder wenn ihr mal Urlaub macht u. nicht selbst kochen wollt? Wie macht ihr das wenn ihr mal eingeladen werden u. es gibt keine Alternative? Ich persönlich fände es mehr als peinlich wenn mein Kind dann das gebotene Essen immer verschmäht u. ich ihm was mitbringen muss..... Kenne einen mittlerweile erwachsenen Mann bei dem lief das so. Nun ja was soll ich sagen? Der ist extrem übergewichtig mittlerweile. Denn er hatte ja keinen Tag an dem er mal weniger gegessen hat weils mal eben nicht so sein Geschmack war....

Also der Schuss kann auch nach hinten los gehen!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.