Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 02.05.2009, 13:48 Uhr

Geburtstagsrunde

Hallo,
ich würde auch einfach im Kindergarten nachfragen, was so üblich ist. Ich arbeite selbst im Kindergarten und bei uns wird viel Wert auf gesunde Ernährung gelegt. Von daher bieten wir den Kids jetzt auch das Frühstück an, statt das sie was von zu Hause mitbringen. Somit wäre Obst- oder Gemüsespieße etc. eben nicht wirklich was besonderes, weil es das eh schon jeden Tag gibt.
Deshalb finde ich, sollte es den Kindern gestattet sein, an so einem besonderen Tag etwas mitzubringen, was sie gerne möchten. Aber eben in Maßen. So bringen in der Regel die Kinder entweder Kuchen mit oder so kleine Päcckchen Smarties oder Gummibärchen. Wobei ich aber auch sagen muss, das es das gesunde Frühstück nicht ersetzen soll.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.