Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow-fee am 02.05.2009, 7:48 Uhr

Geburtstagsrunde

Hallo,

bei uns wird beim Essen immer auf gesundes geachtet. Geburtstage sind da aber Ausnahme, man kann bringen was man mag, egal ob Obst, Gemüse, Kuchen.

Hier entscheiden unsere Kids.

Dieses Jahr gab es 1x Schneewittchenkuchen und Smartiskuchen mit.

Meine Tochter wünscht sich Schneewittchenkuchen und Papageienkuchen und der Große ende Mai, wer weiß?!

Bei uns in der Kita war Papageienkuchen und Schlumpfenquark (mit Lebensmittelfarbe BLAU) der Renner.

Man kann aber auch mehrere Quarkschälchen machen z. B. mit blutrotem Quark, giftgrün, schlumpfig blau das sieht auch super aus. Es muß ja nicht süßer Quark sein, sonder Zazikiart (sprich mit Joghurt, ich kaufe immer die vorgewürzten Becher und gebe noch Zwiebel und Knoblauch dran) :) dazu nen Fladenbrot.Die LM-Farbe ist geschmacklos. Sieht garantiert genial aus, so farbig. Dazu Paprikastreifen, Gürkenscheibschen, etc. und man hat was gesundes aber quitschbuntes.

Zu Hause lieben die Kids Schneewittchenkuchen, mal schauen was sich der Große wünschen wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.