Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 07.10.2009, 10:54 Uhr

Fur Real - wir haben die Katze

Hallo,

meine Tochter hat eine Katze von Fur Real, und ich muss sagen, sie hat eine Zeitlang tatsächlich recht viel mit ihr gespielt. Irgendwann war sie zwar "out", aber nicht so schnell, wie wir befürchtet hatten (sie bekam das Tier von den Großeltern geschenkt).

Dennoch: Einen Knaller finde ich die Viecher nicht, weil sie wenig Raum für eigene Fantasie lassen. Nicht umsonst spielte meine Tochter insgesamt denn doch viel länger mit nicht-automatischen, normalen Stofftieren. Da gibt es zum Beispiel einen Hund, dem sie von ihrem Taschengeld inzwischen eine echte Hundeleine, Napf, Spielzeug etc. gekauft hat, der draußen "Gassi" geführt oder mit dem Puppenwagen herumgefahren und heiß geliebt wird. Obwohl er "nix" kann und sich nicht bewegt, hat sie mit ihm über Jahre hinweg immer wieder gespielt, bis heute. Die Fur Real- Katze dagegen ist längst vergessen und liegt irgendwo ganz unten in der Spielzeugtruhe.

Mein Fazit: Sind ganz nett, die Biester - trotzdem werden sie zumindest auf lange Sicht erstaunlicherweise immer noch von "normalen" Plüsch-Favoriten oder Puppen geschlagen.

LG

M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.