Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 07.10.2009, 9:33 Uhr

Fur Real - Tiere - Hat jemande Erfahrungen?

Guten Morgen,

meine Tochter wird bald 6 Jahre alt und liebäugelt schon seit über 1 Jahr mit einem Fur Real Tier. Am liebsten hätte sie natürlich den Golden Retriever...oder den Papagei. Die Kosten sprechen natürlich für den Papagei...

Hat jemand hier so einen "Haustier" und wie sind eure Erfahrungen? Sind sie ihr Geld wert?

lg heike

 
6 Antworten:

Re: Fur Real - Tiere - Hat jemande Erfahrungen?

Antwort von Mobekka am 07.10.2009, 9:37 Uhr

Mein Sohn hat einen von den Bären. Ich finde ihn sehr niedlich und fände ich auch sehr schön für Mädchen in dem Alter und auch ein bisschen früher.
Aber mein Sohn ist halt ein Junge und hatte schnell das Interesse verloren ;-) und meine Kleine .... keine Ahnung, sie hat ihn ein paar mal gefüttert und gekitzelt und dann wurde er wieder weggesetzt. Rebekka hat´s nicht so mit Spielsachen, sondern nur mit einfachen Stofftieren.
Ich hätte mir zwar vorgestellt, dass es was für sie ist, aber es kommt halt immer auf die Kinder selber an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fur Real - wir haben die Katze

Antwort von Mijou am 07.10.2009, 10:54 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat eine Katze von Fur Real, und ich muss sagen, sie hat eine Zeitlang tatsächlich recht viel mit ihr gespielt. Irgendwann war sie zwar "out", aber nicht so schnell, wie wir befürchtet hatten (sie bekam das Tier von den Großeltern geschenkt).

Dennoch: Einen Knaller finde ich die Viecher nicht, weil sie wenig Raum für eigene Fantasie lassen. Nicht umsonst spielte meine Tochter insgesamt denn doch viel länger mit nicht-automatischen, normalen Stofftieren. Da gibt es zum Beispiel einen Hund, dem sie von ihrem Taschengeld inzwischen eine echte Hundeleine, Napf, Spielzeug etc. gekauft hat, der draußen "Gassi" geführt oder mit dem Puppenwagen herumgefahren und heiß geliebt wird. Obwohl er "nix" kann und sich nicht bewegt, hat sie mit ihm über Jahre hinweg immer wieder gespielt, bis heute. Die Fur Real- Katze dagegen ist längst vergessen und liegt irgendwo ganz unten in der Spielzeugtruhe.

Mein Fazit: Sind ganz nett, die Biester - trotzdem werden sie zumindest auf lange Sicht erstaunlicherweise immer noch von "normalen" Plüsch-Favoriten oder Puppen geschlagen.

LG

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fur Real - wir haben den hund

Antwort von Silvana am 07.10.2009, 13:37 Uhr

Wir haben den riesen Hund, am anfang war er natürlich der Renner aber mittlerweile ist er nur noch selten an, schluckt auch eine menge Batterien und auch noch die Großen teuren. Ansonsten ist er aber richtig nedlich und die Funktionen wirklich wie beim echten Hund und er hört besser als ein echter und und ist 100 por stubenrein, aber im nachhinein wäre der günstigere Papagei auch genug gewesen, am besten wäre aber glaube ich der Dino auf dem man reiten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvana

Antwort von Möhrchen am 07.10.2009, 14:17 Uhr

Hm - den Papagei finde ich persönlich ansprechender...und vor allem günstiger;-)

Noch eine Frage zu dem Hund: Kann der denn auch laufen???

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana

Antwort von Silvana am 07.10.2009, 15:00 Uhr

nein er kann nicht laufen, dachten das zuerst auch,
er kann mänchen machen
pfötchen geben
platz und sitz und leckerli (dann shcmatz der ein wenig)
die Bewegungsgeräusche sind zudem sehr laut, meine Tochter hat angst vor dem wegen dieser geräusche (und sie ist hunde gewöhnt richtige und auch große)
ich würde den hund sogar als fehlkauf deglarieren, aber mein Freund wollte den damals haben weil der wohl an einen frheren hund den er selbst hatte errinnerte, naja die ´200 euro hätten wir uns auch sparen können für nen tollen urlaub.
ich denke das der papagei ausreicht für ein kleines Mädchen an dem hund verliert man wirklich den spaß nach einer zeit der affe soll auch sehr lustig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird wohl der Papgei;-)

Antwort von Möhrchen am 09.10.2009, 9:29 Uhr

Vielen Dank für eure Meinungen...wir werden es mit dem Papagei versuchen...da sind die Kundenrezesionen wesentlich hoffnungsvoller...außerdem ist er gerade bei mytoys im Angebot...für 60 Euro...den Hund hätte ich für 150 gefunden, bin aber nicht überzeugt und dafür ist mir das Geld einfach zu schade;-((((

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.