Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 07.06.2017, 15:29 Uhr

Finger Food für Wandertag

Da gibt's dich soooo viele Möglichkeiten. Obst und Gemüse jeglicher Art in kleine Stücke, Scheiben, Spalten oder Streifen geschnitten. Oder gleich die kleinen Varianten (Cocktailtomaten, Snackgurken, Snackmöhren, Minipaprika, etc).

Käsewürfel (vielleicht auch mal farblich variieren. Es gibt von Landana tolle Käsesorten in rot und grün. Dazu ganz normalen gelben Käse und es sieht auch noch toll aus), Fleischwurstscheiben, Cabanossi, Minifrikadellen, etc

Oder wenns was Gebackenes sein soll, wie wäre es mit Pizzaschnecken? Die kommen hier immer super an.

Lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.