Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Sandra*** am 19.10.2005, 20:44 Uhr

@Eva&Lena

ich age dir jetzt mal lieber nicht, wass ich für tims puppe ausgegeben habe *g* aber es war auch eine handgemachet waldorfpuppe. tim liebt hannes sehr. er bekam ihn zur geburt von usnerer tochter. hannes war größer als friederike damals, tim konnte also alles mit ihm machen, was ich auch mit der kleinen gemacht habe: stilen, wickeln, umziehen, im tragetuch tragen usw.

klar ist hannes nicht jeden tag interesant. aber er war und ist jeden cent des geldes wert, den wir ausgegeben haben! dafür hat unser großer eben auch nur diese eine puppe von usn bekommen (er hat noch eine alte puppe von mir) und wird auch sicher nicht so schnell eine andere oder neue bekommen. wenn er überhaupt noch eine bekommt.

die kleine wird aber zu weihnachten eine kleinere weichkörperpuppe bekommen. sie ist dann erst 1,5 jahre alt, da kann sie natürlich mit einer sehr großen puppe noch nichts anfangen. und zum 2. oder 3. genurtstag werde ich ihr dann sicher eine selber machen...

was ich damit sagen wollte: ich finde 30 oder 40 euro okay, wenn es eine schöne puppe ist, die euch beiden (bzw. vor allem lina) gut gefällt! puppen können einen sehr hohen spielwert haben - und dann lieber eine gute, als 5 nicht so schöne! aber das ist meine meinung ;-) ich bin da eher so der typ: lieber wenig schenken/kaufen, aber dafür etwas "anständiges" , was auch mal teurer sein kann.

lg,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.