Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 18.10.2005, 20:39 Uhr

habe auch hier eine frage? wegen kontakte

Hallo, ich wollte auch etwas wissen, m Leon bald 2einhalb kommt nun auch schon nächstes jahr in den KIga.
Findet man schnell Kontakte zu den anderen Müttern? Wie sind denn Eure Erfahrungen? Kommt ihr da mit allen zurecht? mit den Müttern der Kinder meine ich jetzt, das würde mich einfach so interessieren. Grüsse mOni

 
2 Antworten:

Re: habe auch hier eine frage? wegen kontakte

Antwort von kalj am 18.10.2005, 21:19 Uhr

Im ersten Jahr habe ich bei Laura viele nette kontakte gefunden(kannte einige schon durch die Spielgruppe) der Anschluss an die neuen im zweiten Jahr war dannn nicht so prima, aber wir hatten ja nun schon genug Kinder mit denen man sich verabreden konnte.

Das mit den Kontakten findet sich ganz schnell durch die Kinder, denn sie möchten sich ja ganz schnell verabreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch hier eine frage? wegen kontakte

Antwort von Mistinguette am 19.10.2005, 12:01 Uhr

Nach einem Monat und obwohl ich Elternbeirätin habe ich außer die Morgenliche Begrüßung keine Kontakt gehabt. Ich suche auch keine Direkt, weil ich eh mit meinem 40 Stunden Woche in der Firma nicht so viel Zeit für einen größeren Freundeskreis.
Vielleicht ergibt sich mehr beim Martin Umzug? Meine Tochter hat auch noch keine Wünsche wegen Kinder einladen gehabt, dabei wird sich vielleicht auch dadurch mehr ergeben. Mal schauen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.