Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kfg am 02.10.2010, 17:37 Uhr

es läuft und läuft und ich weiß nicht was tun

ich war jetzt am freitag schon mit meiner kleinen beim urologen - denn seit 4 tagen läuft es so wie sie trinkt grad wieder raus - gestern war gut und ich dachte okay alles überstanden - lt. urologie ist alles ok auch keine entzündung eben nur die leichte erkältung...

eben sind wir zusammen auf dem sofa gekuschelt und plötzlich war meine hose nass von ihr kam keine reaktion - sie hat gepullert und es nicht mal gemerkt erst als alles nass war hat sie gemeint mama da ist pipi in die hose gegangen ------------------- was kann ich tun ----------- was soll ich tun ------ sie ist doch trocken tag und nacht (3 1/2 Jahre) , kann doch net wieder mit der pampers kommen. aber so 8 garnituren wäsche am tag sind echt bissle viel

 
2 Antworten:

Re: es läuft und läuft und ich weiß nicht was tun

Antwort von JonasMa am 02.10.2010, 22:25 Uhr

Ganz ehrlich? Ich würde 'ne Pampes nehmen - vielleicht braucht sie die zZt. einfach. Wenn siees so gar nicht mitbekommt.
Und wenn es Dich entlastet - dann kann es auch mal ganz gut zum Entspannen der momentanen Situation sein - und mit viel Glück ist dann er Spuk bald wieder vorbei.

Drücke Dir die Daumen, daß bald wieder alles trocken bleibt und wünsche Dir noch gute Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es läuft und läuft und ich weiß nicht was tun

Antwort von Mondreise am 03.10.2010, 1:19 Uhr

Hi da würde ich die Windel auch wieder hinmachen.

Ist bestimmt bald vorbei mit dem Laufen und Laufen, wenn nicht, doch noch mal zum Arzt (ich denke da halt als Erwachsener auch an eine Blasenentzündung)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.