Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.08.2008, 15:59 Uhr

Er sagt da nix zu....

Hallo
also ich habe den Eindruck dass dein Sohn doch noch ziemlich überfordert ist mit dem alleine dableiben im Kiga. Mein Sohn weint zwar auch mal ein paar Tränchen zwischendrin (meist wenn was war, z. B. weil ihm ein anderes Kind seine schöne Sandburg kaputtgetreten hat etc.) aber sonst gefällt es ihm. Und er lässt mich auch immer ohne Probs gehen.

Vielleicht solltest du doch noch mal mit der Kiga-Leitung sprechen ob du nicht ein paar Tage ganz dabeibleiben könntest?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.