Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 23.03.2016, 19:56 Uhr

Empfehlung Kindergarten München Bogenhausen/Haidhausen

Die Frage ist eher, in welcher du einen Platz bekommst und welche du bezahlen kannst.

Haidhausen/Bogenhausen kenn ich leider nix.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Empfehlung für ´nen Kindergarten

Hallo, ich komme aus Berlin-Spandau, und möchte meine Tochter (2,5 Jahre) bald in einem Kindergarten anmelden. Jetzt meine Frage: wer kommt auch aus Berlin-Spandau, und kann mir dort einen guten Kindergarten empfehlen? Würde mich über Antworten sehr ...

von skyblue78 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.