Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 31.01.2013, 11:40 Uhr

Du redest von ganz anderen Dingen.... das alles meinte ich nicht

Es gibt Regeln und Vorschriften, an die halten sich alle in einer Gemeinschaft.

Es ging aber nur darum, dass er zu lange geschlafen hat und abends nicht mehr einschlafen konnte. Er hat weder Theater gemacht, noch sonst irgendwelche Probleme gehabt. Er konnte einfach nicht bald einschlafen und kam heute früh eben nicht raus...
Das war alles.

Und dafür, dass es hieß, "wir wecken nach einer Stunde, sonst schlafen die KInder abends ja nicht", fand ich 2 Stunden einfach zu lange.
Und darüber darf ich mich doch mal aufregen.

In all den anderen Dingen, die das Verhätscheln, Verzärteln und "Weicheiertum fördern" betrifft gebe ich Dir recht. Daran sind Mütter selbst schuld.

Aber in dem Fall war es was anderes.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.