Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von manpreedkaur25  am 24.01.2013, 16:34 Uhr

Doppelt gefragt - dann antworte ich auch nochmal ;-)

mir ist an Maria aufgefallen das sie immer alles besser wissen will ok sie ist 6 und mein Sohn ist 3 aber manches kann er halt auch schon ebend besser als sie wo sie so alt war wie er . Aufjedenfall wenn sie merkt das er was besser kann ich sie böse und eingeschnappt und sagt dann zu ihm noch so nein das kannst du ja noch garnicht dazu bist du noch zu klein und wenn sie sieht das er es kann schaut sie böse
ich finde meine ganze Verwandschaft eingendlich komisch weil sie mich alle richtig unterbuttern sie behandeln mich alle selber so als were ich 3 Jahre alt mein Mann sagt zu mir auch immer warum hast du so eine kommische Famiele deine Familie nimmt dich nicht für ernst behandelt dich wie als ob du ein bischen blöd werst meine Mutter mischt sich die ganze Zeit ein meine Schwester dann dann noch dazu meine Mutter und die anderen übernimmen immer wenn wir zusammen sind meine ganze Arbeit ziehen mein Sohn an und so weiter ich kann dann gar keine richtige Mutter mehr sein ob wohl das normaler weise alles meine Aufgabe wäre weil ich die Mutter von Lukas bin wenn ich sage das sie sich bei uns alle nicht immer so einmischen sollen sagen sie warum den ich bin doch auch die Oma und warum dürfen wir das nicht normaler weise würde ich hier wegziehen wollen aber das dauert leider noch ein bisschen weil wir hier etwas Amtliches erledigen müssen bevor wir weg ziehen sie tun auch immer so als ob ich noch zu jung wäre um mich um Lukas zu kümmert und nehmen mir praktisch die ganze Mutterrolle ab wenn wir jetzt zum Beispiel einen Ausflug mal wieder zusammen machen müssen. An liebst wirden sie mit uns jeden zweiten Tag einen Auflug machen bei dem es die ganze zeit streit gibt weil meine Eltern ziemlich agresiv genervt und gestest sind beide haben Depressionen muss ich noch dazu sagen. Am liebst wäre ich weit weg von hier weil ich das ganze langsam nicht mehr aushalte vor kurzen habe sie sich bei mir am Sonntag sogar selber eingeladen eine Stunde vorher ob sie bei uns zum Kaffee trinken und Kuchen essen kommen können am Sonntag! Hilft mir bitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.