Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 23bianca am 08.04.2008, 15:23 Uhr

die Nachmittage

Hallo,

meine (3 Jahre) braucht nach dem Kiga (hole sie meist um 14 h ab) erstmal etwas "Zeit für sich". Sie spielt dann alleine vor sich hin oder möchte eine kurze DVD anschauen. Ich mache derweil etwas Hausarbeit, wozu ich noch nicht kam, wenn ich auf Arbeit war.

Dann - je nach Wetter - sind wir im Garten oder spielen drinnen was, dienstags ist Musikgruppe, einmal pro Woche i. d. R. "Oma-Besuchs-Nachmittag" und mindestens 1 x ein Besuch von oder bei einer Freundin - somit sind also 3 Nachmittage so oder so immer verplant. Ab und an gehen wir zusammen einkaufen, bummeln, in der Stadt spazieren.

Eine zeitlang abends spielt sie noch alleine oder hilft mir etwas (spielerisch) im Haushalt, dann wird sowieso gegen 17.30 / 18.00 h zu Abend gegessen und dann geht es auch schon bald ins Bett (sie schläft nicht vor 19.00 h ein).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.