Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 20.10.2014, 15:41 Uhr

Der KiGa sagt dass es so nichts wird ...

Sorry, aber der Kiga hat nix zu melden ob das Kind eingeschult wird oder nicht. Solche Aussagen sind echt.... Wem soll da Angst gemacht werden! Ein Kind soll sich ändern? Der kleine Charakter, der sich grade bildet? Was ist das für ei Menschenbild? Ich glaube einfach du solltest auf dein Kind hören. Ihm ist langweilig. Meinem war auch in der Vorschule langweilig, er sollte eine 1 malen aber konnte schon rechnen bis 20. Er hat dann eine Stuhl zum Fenster raus gestellt, die Erzieherin war mit Basteln beschäftigt und hat nicht auf die Kinder geachtet. Sein Verhalten hat sich gebessert als er den anderen vorlesen durfte und er nicht mehr malen musste was er hasst.
Verlange forderne Aufgaben für deine Sohn im Kigaalltag und sorge für Anregungen außerhalb. Meiner hat im Fußballverein angefangen.

Jetzt ist er in der 2. Klasse und es ist immer noch so. Langweile ist der Auslöser für Blödsinn.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.