Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 21.10.2014, 9:56 Uhr

Ich würde es begrüßen, wenn mal eine außenstehende Person ihn beobachten würde

Es ist wohl so, dass die zukünftige Klassenlehrerin ab demnächst einmal die Woche im KiGa hospitiert, um die Kinder bereits vorab kennen zu lernen und einschätzen zu können, was da so kommt.

Alles andere ist im KiGa aber höchst ungern gesehen. Eine Bekannte hat auch ein "schwieriges" Kind, hat gern die vom KiGa vorgeschlagene Erziehungsberatung in Anspruch genommen, als die Beraterin dann mal für einige Zeit IM KiGa das Kind beobachten wollte, hat der KiGa dies absolut abgelehnt. Das ginge nicht und sei nicht erwünscht?!?!
Aber SO kann das doch auch nichts werden dann.... erst schicken sie ihr die Beratung, die will helfen und auch mal sehen, wie sich das Kind im Kindergarten so gibt, und die dort lehnen das dann ab? Ist ja auch doof.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.