Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 20.10.2014, 17:27 Uhr

Bezugserzieherinnenwechsel ...

Daran sollte er sich ganz schnell gewöhnen.
Mein Sohn hat jetzt in der 1. Klasse 4 verschiedene Lehrerinnen, Klassenlehrerin, Sportlehrerin, Ethiklehrerin, Werken- und Kunstlehrerin, außerdem noch die schuleigene Logopädin, ggf. kommt noch der Ergotherapeuth dazu.



Im Kindergarten, war er genau in der Gruppe, wo die Erzieherinnen jedes Jahr gewechselt haben, zudem hatte er 3 verschiedene Therapeuthen und manche Aktivitäten haben "Eltern" oder Fremde übernommen

- Fotoworkshop hat ein Papa gemacht, der Fotograf ist
- Percussion ein Bekannter des Fotografen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.