Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexistjetztauchdabei am 10.02.2024, 6:36 Uhr

Dee Mutter Bescheid sagen?

Ich hole meine älteste um 12 aus der Kita. Länger hält sie (4) kaum durch. Daher bin ich unsicher ob ich nicht voreingenommen bin, denn ich mache mir sorgen zm ihre Garderoben Nachbarin. Sie ist 3 und wenn ich zum abholen komme machen sich die Kinder die länger bleiben gerade fertig für den Garten.
Die Kleine versucht immer sich hinter den Jacken zu verstecken und dort zu schlafen. Gestern habe ich die Jacke meiner Tochter aus der Garderobe genommen und sie lag schlafend dahinter.
Die Kiga Kinder haben keine Schlafmöglichkeit und dürfen auch nicht freiwillig drin bleiben um sich aus zu ruhen.
Ich bin unsicher ob ich der Mama, die ich kaum kenne, sagen soll wie müde ihre Tochter ist. Ich würde hören wollen wenn meine Tochter sich versteckt um zu schlafen aber es könnte auch als Kritik aufgefasst werden.
Vielleicht könnte eine Oma die Kleine holen und bei sich schlafen lassen oder vielleicht wundert die Mama sich das ihr Kind nachmittags nicht mehr schläft aber völlig unausgeglichen ist. (Schlafdruck weg wegen mininickerchen aber trotzdem nicht erholt).
Unsere Erzieher sind leider überhaupt nicht mitteilungsfreudig was den Tag des Kindes angeht. Solange keine größeren Verletzungen versorgt werden mussten bekommt man nichts gesagt. Selbst wenn das Kind sagt es hätte den ganzen Tag geweint hört man nichts und wird auf Nachfrage eher abgewimmelt.

Würdet ihr es ansprechen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.