Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.06.2008, 20:30 Uhr

das morgendliche anziehdrama

Hallo
zum anziehen kann ich nix sagen, hab einen 4,5jährigen Sohn u. bin froh dass der total unkompliziert ist was Klamotten angeht. Ich such es raus u. o.k. - ich muss ihn morgens noch anziehen - da er zu faul ist, aber auch egal auf die Art u. Weise sind wir schneller fertig. Noch nie hat er gemosert, höchstens dass er trotz Hitze lieber ne lange Hose anziehen wollte, aber wenn es richtig heiss ist setze ich mich dann auch durch. Wie macht ihr selbst das? Sind Klamotten ein großes Thema? Mein Mann u. ich tragen unter der Woche eine Jeans (bzw. ich oft ne Stoffhose) u. meist ein Werbe-T-Shirt. Nix mit großer Wahl - was zieh ich denn heute/morgen an...... vielleicht liegt es ja daran dass mein Sohn so unkompliziert ist.

Zum Wecken: ich denke sie hat nur 10-11 h Schlaf, das ist ihr vielleicht zu wenig? Mein Sohn schläft nachts 9-10 h u. tags nochmal 2 h, sind also zwischen 11 u. 12 h täglich. Würde ggf. den MS auch bei deiner Tochter wieder einführen, falls es nicht anders zu regeln ist dass sie nachts mehr schlafen kann.

Zum Frühstück: mein Sohn trinkt morgens nur 300 ml Milch. Isst nix. Frühstück nimmt er mit in den Kiga. Vielleicht wär das auch für euch ne Möglichkeit?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.