Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.06.2008, 18:46 Uhr

das morgendliche anziehdrama

Hi Vallie, Du hier? :o)
Also wir haben ja ähnlichen Terror, allerdings nur mit den Hosen. Du weißt ja, wie blöd sich Simon mit Hosen hat und ich schwöre Dir, wenn der ne 158 trägt hat der immer noch Hosen mit Gummizug...

Also das Härteste, was ich je gemacht habe: ihn im Schlafanzug auf die Straße geschickt.

Ansonsten habe ich nur diese Tipps, die Du sicherlich auch schon ausprobiert hast:

- nur noch rosa, lila und gelb kaufen *gg*
- sie morgens selbst aussuchen lassen und selbst wenn sie aussieht wie ein gescheckter Käfer auf Droge - lass sie damit rumlaufen. sie findet sich toll, also findest du sie auch toll - sobald das erste Kind im kiga lacht, läßt sie das auch bleiben...(mal davon abgesehen, immer wenn Du mit ihr da bist und ihre "unmögliche Kleidung" versuchst zu entschuldigen... ich finde bisher sah sie immer gut aus!)
- die cornflakes sind zu matschig? das brot von links statt von rechts aufgeschnitten (vielleicht noch mit dem falschen messer??? schäm dich!) - gibts nichts. punkt. würd ich das essen sofort abräumen.

oder lass sie die milch selbst auf die cornflakes kippen - dann ist sie wenigstens selbst schuld wenns matschig wird oder nicht.

hat sie morgens überhaupt hunger? falls nicht, lass sie im kindergarten brotzeiten. mach ihre brote sofern sie grad nicht im raum ist, wenns ganz arg ist, z.b. wenn sie im bad ist oder noch nicht aufgestanden ist.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.