Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 23.05.2010, 13:16 Uhr

das hat sie weiter unten schon bestätigt...

also bei manchen aussagen kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, ich fass es nicht ehrlich.

Meine Kinder sind im Auto IMMER angeschnallt auch für 3 Meter vom einen zum anderen Geschäft, da gibt es nichts.

Aber ich hab noch NIEMALS jemanden gesehen der eine Kinder an der Tankstelle mit zum bezahlen nimmt. Meint ihr nicht die Dämpfe die an der Tanke rumschwirren sind giftiger für eure Kinder als das sie 1 Minute im Auto bleiben welches abgeschlossen ist und welches ich im Blick habe, ganz einfach. Ich lass die Kinder auch kurz beim Bäcker im Auto, der Parkplatz ist vor dem Fenster und ich hab meine Kinder im Blick, es dauert höchstens 2 Minuten, da sehh ich keinen Grund das nicht zu machen und ich lass meine Kinder auch im Auto wenn ich den Einkaufswagen zurück bringe, das dauert nicht mal 1 Minute.

Und ja ich hab meine als sie als Baby im Bett geschlafen haben auch mittags zu Hause gelassen als ich den Großen vom Kiga abgeholt habe, aber der Kiga war keine 5 Meter entfernt, direkt im Nachbarhaus und ich hatte das BABYPHON mit und bin NICHT gefahren. Natürlcih zählt das argument was ist wenn unterwegs was passiert. Nachdem wir umgezogen sind wäre es auch einfacher gewesen die kleine mittags schlafen zu lassen und den großen die 2km mit dem Auto zu holen, ABER das geht gar nicht. Was ist denn wenn mir was passiert? Mir einer reinfährt und keine ahnung was. Es weiß doch niemand das zu Hause noch ein Baby im Bett liegt, das kann man nicht vergleichen damit das mir zu Hause was passieren könnte, denn da ist trotzdem das Baby oder Kind dabei.

Ich lass auch meine Kinder erst dann alleine zu Hause wenn sie sicher telefonieren können, mein großer hat an seiner Pinnwand 10 nummern, wovon er mindestens 2 immer erreichen kann, falls was ist und vor allem falls mir unterwegs wsa passiert und ich nicht zurück komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.