Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 23.05.2010, 9:47 Uhr

das hat sie weiter unten schon bestätigt...

...dass sie ihr Kind im Kinderwagen im kofferraum rumfährt weil es sonst drei mal am Tag wach wird weil sie es raus aus dem Auto nehmen muss um Kinder zum Schwimmunterrricht, in den Kindergarten oder sonst wo hinbringen muss.
Aber das gehört zum Tread mit dem nicht anschnallen weiter unten.
Hier geht es ja darum seine Kinder kurz (unter zwei Minuten) im Auto zu lassen. Und das mache ich auch. Ob ich kurz zum Bäcker rein gehe, an der Tanke bezahle, unterwegs einen Brief einwerfe oder Kind 1 zur Logo rein bringe. Die Kinder sind im abgeschlossenen Auto auf einem Parkplatz. Und ich muss gestehen dass auch ich hin und wieder ein komisches Gefül dabei habe. Aber ich habe auch Angst meine Kinder könnten im Schwimmbad ertrinken, im Kindergarten sich selbst erdrosseln, in der Bank mitentführt werden oder auf dem Spielplatz das Genik (wie zum *** schreibt man das???) brechen. Ich versuche allerdings mit meinen Ängsten umzugehen und sie realistisch einzuschätzen. Und nüchtern betrachtet ist die Gefahr daß das parkende Auto angefahren wird genau so gering wie die Entführung in der Bank.
ICH schaue aber beim einsteigen auch immer nach ob noch alle Kinder angeschnallt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.