Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 12.12.2008, 0:19 Uhr

dann mal los mit dem Wasser...

Hi, überleg dir das selbst, wie du das jetzt machst... Kinder lernen alles, wenn es Spaß macht (Spaß im Wasser! Ja jippie jej!) Schwimmen ist doch erst mal wurscht.

Ich wundere mich jetzt nur, meiner war mit mir im Schwimmbad, seit er 3 Monate ist, ich meine wegen der Wassergewöhnung.
Ohne Babyschwimmen oder so. Wir waren dann auch am Weiher.
Hat ihm alles suuuuuper gefallen.

Ins Schwimmbad gehen alle Mütter die ich kenne mit ihren Kindern.
Oder meine ich das nur, weil ich eine Wasserratte bin?

Ist das eine Geldfrage? Oder eine religiöse? (hier gibt es ein Bad mit Frauentag, aber sicher nicht überall) Oder wenn du mehrere Kinder hast, dann wäre ich evtl auch überfordert. (Dann findet sich vielleicht jemand, der mitgeht?)

Ich weiß ja nichts genaues, und nimm es bitte nicht als Vorwurf.
(meiner hat andere Sachen, die er nicht kann oder mag, so sind sie halt, ne, wie wir eben auch, ich schätze ganz stark, du bist selbst nicht gern im Schwimmbad)

Beim Haarewaschen haben wir trotzdem ein Problem, übrigens:-)

Sorry, ich kann dir jetzt nicht raten, aber ich würde wohl auch in dem Fall den Kurs erst mal sein lassen, und selbst mit Kind ins Schwimmbad gehen, da kann man auch mit einem 4 jährigen noch im Kleinkindbecken sitzen, macht nix :-) Oder bisschen im Warmwasserbecken hüpfen.
Oder geht mal zusammen in die Badewanne, hab' ich mir immer vorgenommen, aber nie gemacht... Haste mich dran erinnert, Danke:-)

Oder halt einen Wassergewöhnungskurs, wenn es das bei Euch gibt, aber da ich gerne im Wasser bin, habe ich das wohl selbst erledigt, finde ich auch schöner.

Für meinen ist alles mit Wasser einfach TOLL... Matschen, Baden, warmes Wasser... WASSER überhaupt...

Und: es ist nie zu spät. Viel Spaß zusammen:-)

Ciao Biggi (und wenn er nur einfach der Typ ist, der Wasser nicht mag, ja dann weiß ich auch nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.